Hey!

Hey,wilkommen auf meinem Blog.Hier könnt ihr meinen Alltag,meine Probleme und anderes verfolgen - und wenn ihr Probleme habt,oder auch Fragen,helfe ich euch gern ;D

Donnerstag, 18. August 2011

Rückfahrt,wuhuuh^^

So,mein ertser Eintrag auf mmeinem neuen Blog.Ich war neuerdings auf Föhr,hab dort neue Freunde gefunden und mich verliebt,woraus leider nichts wurde T.T
Erst packten wir morgens die Koffer,dann aßen wir Frühstück und fuhren dann mit dem Bus zur Hafenstadt Wyk um dort auf die Fähre zu warten.Es war echt eine große Fähre,und voll Luxus^^
Dann sind wir um sechs Uhr Abends,nachdem wir mit dem Bus durchs halbe Land gefahren sind,und einige sich schon übergeben hatten endlich in Paderborn angekommen.Und zuhause - da wir meinen Geburtstag nachholen mussten - warteten Geschenke auf mich.Von meinem Patenonkel *jubel* einen geilen Toshibe Laptop!Dann ein neues Bett und *sfz* Duschgel,das meine Schwester schlauerweise in Wolle eingehäkelt hat,sodass ichs nicht benutzen kann -.-" Und dann gabs Pizza und ekelhaftes Mikrowellenpopcorn ^^"

2 Kommentare: